Leasing für Fahranfänger?

Diskutiere Leasing für Fahranfänger? im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hey, Ich beginne 2018 eine Ausbildung als Mediengestalter und würde mir gerne einen cla180 leasen allerdings kann mir keiner genau sagen wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabi135

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLA180 Peak 2017
Hey,
Ich beginne 2018 eine Ausbildung als Mediengestalter und würde mir gerne einen cla180 leasen allerdings kann mir keiner genau sagen wie das mit der Versicherung ist. Auf der Mercedes-Benz website steht, dass es ein Leasing+ gibt wo man 50€ im Monat zahlt für eine Vollkasko Versicherung. Nun habe ich mich gefragt wie das mit Fahranfänger ist da die eigentliche Versicherung ja irgendwo bei 270% beginnt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Mfg

Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leasing für Fahranfänger?
Zurück
Oben