Diebstahl Warnanlage piept durchgehend

Diskutiere Diebstahl Warnanlage piept durchgehend im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes-Benz CLK 320 W208. Seit kurzem gibt meine Alarmanlage wenn ich mein Auto verschließe kein Signal mehr früher hat sie dreimal gepiept beim...
F

first.shadowchaser@gmx.de

Guest
Mercedes-Benz CLK 320 W208. Seit kurzem gibt meine Alarmanlage wenn ich mein Auto verschließe kein Signal mehr früher hat sie dreimal gepiept beim Schließen oder aufmachen. Jetzt ist es leider so dass wenn das Auto verschlossen ist die Alarmanlage die ganze Zeit in einem leisen Dauerton piepst wie ein Tinnitus meine Nachbarn beschweren sich schon da diese Dauerton richtig heftig ins Ohr geht und bald nicht auszuhalten ist. Sobald ich das Auto öffne und den Schlüssel einstecke ist das Piepen weg. Wer kann mir helfen wie ich die Alarmanlage wieder programmiere oder mir was das Problem ist ? Für Hilfe bin ich schon jetzt dankbar !
 
Akkus sind verbraucht, eine neue ist fällig
 
Thema: Diebstahl Warnanlage piept durchgehend

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
3K
amghorst
A
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben