Wo finde ich AUX im Menü?

Diskutiere Wo finde ich AUX im Menü? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Halli hallo liebe MB-Freunde! Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EL-DS

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CL 203
Halli hallo liebe MB-Freunde!

Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt!

Ich habe extra auf Bluetooth geachtet, und mit erschrecken feststellen müssen, dass hier kein A2DPfunktioniert!
Nun wollte ich dieses einfach mit einem guten BT-Adapter über den vorhandenen Aux-Anschluss imHandschuhfach regeln um von meinem S8 Musik zuspielen! ...denkste... Ich finde auf Biegen und Brechen kein Menü dafür! aaaah
FM Transmitter sind meines Erachtens nach Müll!
Ich bin technisch versiert und habe auch schon allehidden-, u dealer-Menüs durchforstet, keine Optionzur Aktivierung o.Ä.!

Nun meine Frage: wie bekomme ich Aux im Menüangezeigt, bzw. wie kann ich die AUX-Klinke nutzbarmachen???
Comand Aps 2.5ntg Audio 20 ohne Wechsler!

Und na klar, die Telefonie ist echt super, ich hab ne 32GBToschiba im Slot und DVD kann ich auch gucken... was braucht man mehr!
Ich will Musik von meinem Handy hören, wo ich (fast) ALLE Musik der Welt IMMER dabei habe ;-)))

Hiiilfeeee

Gute Fahrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo finde ich AUX im Menü?
Zurück
Oben