Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Diskutiere Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moondoggies

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz S213
Hallo an alle,

für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB.

Im April bekomme ich die E-Klasse (S213) vermutlich mit dem NTG 5.5 (Command Online).

Auf der SCDB Seite steht, dass deren Software das 5.5 nicht unterstützt.

Daher habe ich mich umgesehen und Speedcamupdates gefunden. Die bieten für das NTG 5.5 eine funktionierende Blitzer-Software an.

Hat jemand Erfahrungen damit oder mit einem anderen Anbieter?

Danke und VG

Henning
 
Habe mir die Blitzer Daten von speedcamupdates geladen. Das funktioniert leider nicht bei Command online NTG5.5

Auf der Seite gibt es auch leider keinen direkten Kontakt für Support. Denke das ganze ist ein großer Schwindel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)
Zurück
Oben