ZV geht selbständig auf!!

Diskutiere ZV geht selbständig auf!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nach langen mitlesen habe ich mich jetzt auch angemeldet um mein Problem zu schieldern. Hab einen C203 bJ2000, Bei mir ging immer die ZV...
S

Schorsch987

Guest
Hallo, nach langen mitlesen habe ich mich jetzt auch angemeldet um mein Problem zu schieldern. Hab einen C203 bJ2000, Bei mir ging immer die ZV wenn ich die geschlossen habe nach gut 10 sekunden immer auf. Also Schloss erneuert und war erst mal die ruhe.

Als ich Morgens zum auto kamm war der Wagen offen und ZV ging immer alle 2 seknuden, versuchte zu öffnen( Schlüsselfernbedinung funktioniert nicht mehr). Also ab ins Auto und zum freundlichen. Beim Freundlichen angekommen funktionierte alles tadelos. Fehler ausgelesen und nur Spielschutz aktievirt erkannt, mehr nicht. Ganzen Tag funktionierte es einwand frei. Heute Morgen geht das spiel von neuen an. Auto ist auf und alle 2 sekunden ansteuerungs Takt.

Kennt jemand das Problem? Mercedes Schlägt mir vor den SG zu erneuern und Zündschloß, wird aber bestimmt nicht billig sein.
 
wie sehen denn die türkontakte aus , welche im bereich des schliessmechanismus sitzen? (die dinger , welche die innenbeleuchtung ein und ausschalten...)

da war bei mir nämlich mal einer angerissen (durch die gurtschnalle , welche mal dazwischen verklemmt war )

und in bestimmten konstelation ging die zv dann auch während der fahrt auf...
 
Ja leider nach einer kurzer Fahrt funktioniert es alles einwandfrei. Die Türkontakte sehen von aussen nicht beschädigt aus! werd mal vieleicht einen oder anderen noch ausbauen und checken ob da was am kabel ist.
 
Also es scheint das die ganzen kontakte in ordnung sind, komischer weise bleibt das auto auch zu, obwohl ich den wagen heute nicht gefahren habe
 
Hallo,

Ist zwar eine Ewigkeit her das Thema, habe aber leider das selbe Problem wie „Schorch987“.

Bei meinem C270 CDI T-Modell Bj.01 entriegelt die ZV selbstständig. Nach ca.20 min fahrt ist ruhe, nehme an das ZV spielschutz aktiv wird.
Doch verriegele ich abends das Auto finde ich es am Morgen mit entriegelten Türen und entladener Batterie wieder.

Wurde das Problem bei dir behoben Schorch987 ???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen weil mein Benz steht gerade ohne saft vor der Tür :(

Gruss
Mihir_S203
 
Schorch war vor sieben Jahren zuletzt hier, der wird Dir nicht antworten.
 
Ja das befürchte ich auch...

Vielleicht kann mir jemand anders hier helfen oder hat schonmal ähnliches erlebt/gehört.

Wäre für jeden Rat dankbar, bin am verzweiflen
 
Thema: ZV geht selbständig auf!!

Neueste Themen

Zurück
Oben