Mercedes AMG Japan import

Diskutiere Mercedes AMG Japan import im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo. Habt ihr ERfahrung mit japanischen Mercedes Modellen und deren import? Einige Modelle fallen in Ländern wie Japan kompakter aus. Die...
V

Vally

Guest
Hallo. Habt ihr ERfahrung mit japanischen Mercedes Modellen und deren import? Einige Modelle fallen in Ländern wie Japan kompakter aus. Die motorisierung soll aber die gleiche sein. Wäre denn ein Import möglich oder bieten Händler auch andere Varianten an? Als Beispiel nehme ich die G-Klasse.
 
Einen Mercedes aus Japan Importieren......
Du weist, dass da das Lenkrad Rechts, also im Vergleich zu Deutschland auf der Beifahrerseite ist?
 
Falsche Antwort: Aber ein Problem ist das eingebaute Comand denn das Radio ist für unsere Frequenzen nicht geeignet.
Es gibt da einen Markt in Dubai Mailadresse ??) bei dem es immer sehr gute Japan Reimporte hat.
mfg
Hubi
 
Thema: Mercedes AMG Japan import

Neueste Themen

Zurück
Oben