Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Diskutiere Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karloe

Karloe

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C Klasse
Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der Schufa einen Eintrag habe?
 
Mit Schufa wird es natürlich im Normalfall etwas schwierig, die Versicherung einfach ohne Umstände zu wechseln. Die Anbieter machen sich schon bei der Schufa schlau, wie es mit deiner Bonität aussieht. Versuche das aber mal über KFZ-Versicherung trotz bzw. ohne Schufa / Bonitätsprüfung lI❶Il - bei einem Freund von mir hat es geklappt, aber bei ihm war der Schufa-Eintrag kurz vor dem Auslaufen. Ich drücke dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?
Zurück
Oben