Koordinateneingabe Me Connect

Diskutiere Koordinateneingabe Me Connect im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Habe eine Frage bei der Zieleingabe über den Me Connect-Server. Also, ich logge mich bei me connect ein. Gehe dann auf „Orte“ dann auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vs30

vs30

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
C-180T W205
Hallo. Habe eine Frage bei der Zieleingabe über den Me Connect-Server.
Also, ich logge mich bei me connect ein. Gehe dann auf „Orte“ dann auf „Routenplanung“ und „Ziele und Routen“. Unter „Meine Ziele“ kann ich jetzt mein Ziel mit Stadt und Strasse und Hausnummer eingeben. Und jetzt meine Frage: Wir kann man das Ziel nicht mit Stadt und Strasse und Hausnummer sondern als Geografische Koordinaten eingeben ?? (Den mein Ziel muss ja nicht unbedingt eine Stadt mit Strasse und Hausnummer sein). Also zb 51°15´27.46“N 6°47´11.71“O. Hat das schonmal jemand geschaft ? Habe sämtliche Variationen ausprobiert. Auch die Hotline wusste da nicht weite.
Habe eine C-Klasse T-Modell W205 mit dem Audio20 und natürlich Garmin® MAP PILOT.
MfG
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koordinateneingabe Me Connect
Zurück
Oben