Mercedes w220 s500 airmatic

Diskutiere Mercedes w220 s500 airmatic im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucifer morningstar

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 s500
Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das federbein vorne rechts hängt ein wenig tiefer als die anderen der Dämpfer ist aber dicht hydraulik Öl ist aber an der Abdeckung unter dem Motor kann mir jemand sagen was da passiert ist und was es sein könnte? Und zu mb möchte ich nicht unbedingt mit nem 17 Jahre alten Auto haha

Lg und danke für eure hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes w220 s500 airmatic
Zurück
Oben