Mindestalter bei mitarbeiterleasing

Diskutiere Mindestalter bei mitarbeiterleasing im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Gibt es mindestalter für Familienangehörige. Darf ein Kind das fahranfänger ist, auch fahren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchen

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Smart
Gibt es mindestalter für Familienangehörige. Darf ein Kind das fahranfänger ist, auch fahren
 
Es gibt da die "Teilnahmebedingungen am Firmenangehörigengeschäft" im Intranet als PDF zum Download. Da stehts genau drin. Ob es da jetzt aber Beschränkungen gibt, kann ich nicht genau sagen. Einfach mal die Mercedes-Hotline anrufen.
 
Das müsste in deinem Leasing Vertrag mit vereinbart sein. Ich kenne es so, das Fahranfänger bis 25 entweder gar nicht fahren dürfen (im Rahmen der Versicherung) oder nur mit extra Aufzahlung zur Versicherung und das ist meist ziemlich teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mindestalter bei mitarbeiterleasing

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
74K
supermoppel
S
Zurück
Oben