CLC 230 mit Macke im 7gtronic

Diskutiere CLC 230 mit Macke im 7gtronic im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, fahre seit 7 Monaten einen CLC 230 mit 7G tronic. EZ ist März/2009. Wollte spasseshalber im Sportmodus fahren und habe folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pratsch

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLC 230
Hallo,



fahre seit 7 Monaten einen CLC 230 mit 7G tronic. EZ ist März/2009.



Wollte spasseshalber im Sportmodus fahren und habe folgendes festgestellt.



Zeigt mir das Display S wie Sportmodus an, fährt der Wagen anscheinend im Komfortmodus.

Zeigt mir das Display C wie Comfortmodus an, fahrt er offensichtlich im Sportmodus.



Mache meine Feststellung an früherem Schalten und am Benzinverbrauch fest.



Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Erklärung, was da nicht in Ordnung ist?

Elektronikproblem?



VG

Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLC 230 mit Macke im 7gtronic
Zurück
Oben