w207 umwälzpumpe

Diskutiere w207 umwälzpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo Leute....vielleicht kann mir hier eine oder einer weiter helfen...mein Problem ist seit paar tagen leuchtet die Motorkontrollleuchte meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim67

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes w207
hallo Leute....vielleicht kann mir hier eine oder einer weiter helfen...mein Problem ist seit paar tagen leuchtet die Motorkontrollleuchte meines Wagens....ich habe jetzt beim Mercedes den Fehler lesen lassen...angeblich soll die Fehler eine defekte Umwälzpumpe sein....so mein Problem ist jetzt aber mein Auto besitzt kein Umwälzpumpe...darauf hin hab sie angesprochen...sie meinten sie müssen es gründlich durchcheken......die stunde kostet 180 euro und sie wissen nicht wie lange es dauern würde...also nur Fehler suchen....
 
Ohne Angabe des Motors kann dir hier keiner Auskunft geben.
 
Ist ein 250 cdi automatik getriebe...hat kein standheizung und kein start und stop automatik
 
Hallo,

langsam kommt etwas Licht in die Sache, du hast also ein E-Klasse Coupe mit dem OM651 (651.911)
Leuchtet nur die Motorkontrollampe oder war dann mehr wie Notlauf oder schlechter oder gar kein Motorlauf?
Was war nach Neu-Start alles wieder OK
Was war nach dem löschen des Fehlerspeichers?
Ist die Pumpe im Tank gemeint gewesen?

Gruß Christian
 
Es ist alles normal beim auto...kein notlauf...in der diagnose war die fehlercode p260000...soll angeblich elektronische fehler bei der umwälzpumpu sein..aber mein auto hat kein umwälzpumpe weil es kein standheizung hat....
 
Ich hab morgen ein Termin beim boschservice...lasse es einmal durch cheken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w207 umwälzpumpe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben