Odyssee Heckklappenschloß

Diskutiere Odyssee Heckklappenschloß im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich schreibe mal eine kleine Episode, was ich mit meinem Heckklappenschloß erlebt habe: Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mein Fahrzeug beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo eine Frage habe mir so ein Ersatzplasterad bestellt, Schloss ist schnell ausgebaut u der kleine Motor schnell abgezogen, aber wie bekomme ich die Plastezahnräder raus?
 
Hallo freelight0173,
leider ist hfummler nicht mehr aktiv, ist ja auch von 2007.
Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, am Schloss die Zahnräder herauszu bekommen. Nur die Achse von oben herunterzudrücken geht nicht.
Ich möchte den abgebrochenen Plastiknippel am 3.Zahnrad mit Kleben und Schrauben wieder anbringen.
Hast Du die Methode gefunden, wie man die Zahnräder herausbekommt ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Odyssee Heckklappenschloß
Zurück
Oben