Mikrokratzer in der Klavierlack-Optik entfernen

Diskutiere Mikrokratzer in der Klavierlack-Optik entfernen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Morgen. hat jemand eine Lösung gegen Mikrokratzer? Die Klavierlack-Optik ist sehr anfällig dafür wenn ihr mich fragt. Lassen die sich entfernen...
C

Coupefahrer2

Guest
Morgen. hat jemand eine Lösung gegen Mikrokratzer? Die Klavierlack-Optik ist sehr anfällig dafür wenn ihr mich fragt. Lassen die sich entfernen oder muss man damit leben?
 
Nein man muss da natürlich nicht mit leben. Die Kratzer kann man meistens rauspolieren. Mit einer zu scharfen Politur darf an natürlich nicht rangehen.

Deshalb würde ich einen Lackreiniger mit leichten Schleifanteilen benutzen. Beispielsweise Dodo Juice Lime Prime.

Damit kann das ganze dann poliert werden. Sehr tiefe Kratzer gehen nicht raus, aber wenn du einfach nur den typischen unansehlichen Klavierlack hast, solltest du damit erfolgreich sein.
 
Thema: Mikrokratzer in der Klavierlack-Optik entfernen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Larionov
L
Zurück
Oben