Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tistar

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C Klasse T Modell BJ 2002 (S203)
Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der Fahrer und Beifahrertür funktioniert. Die hinteren Türen gehen auch nicht auf oder zu wenn ich den Ver. und Entriegelungsknopf im Auto drücke. Die Sicherung ist OK. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Also die Türknöpfe bleiben unten und gehen nur hoch wenn ich von innen die Tür am Türhebel öffne
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindersicherung eingestellt?
 
nein, würde ich die Kindersicherung einstellen dann würde ich die Tür ja gar nicht mehr auf bekommen.
Die Türknöpfe gehen nicht hoch, nur wenn ich von innen die Tür öffne
 
Hallo,

funktionieren denn die Fensterheber an den hinteren Schaltern in den Fond-Türen?
Falls nein würde ich auf Kabelbruch tippen, wenn nein, Türkontaktschalter prüfen.

Viel Erfolg
 
Das Funktioniert alles
 
Hallo,

hast du denn die Türtafel schon mal abmontiert und am Türsteuergerät die Stecker geprüft?
Und gemessen beim Öffnen bzw. Schließvorgang?

Gruß Christian
 
nein, das habe ich nicht, bin ein Laie was das angeht und traue mich da so nicht ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür
Zurück
Oben