Monatelanges Warten auf Ersatzteile - Horror

Diskutiere Monatelanges Warten auf Ersatzteile - Horror im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Liebe Community, ich warte nun schon geschlagene 5 Wochen auf ein Ersatteil (Schwingungsdämpfer): Mein Wagen, B-Klasse, steht seit dem 17.05 in...
R

RSt

Guest
Liebe Community, ich warte nun schon geschlagene 5 Wochen auf ein Ersatteil (Schwingungsdämpfer): Mein Wagen, B-Klasse, steht seit dem 17.05 in der Werkstatt und ich muss mich ohne Auto durchschlagen. Es ist unfassbar. Jetzt heißt es, das Teil soll in einem Monat geliefert werden. Genauere Informationen bekomme ich nicht. Ich kann nur noch hoffen. Ich hätte nie gedacht, dass mir soetwas mit einem Mercedes passiert. Das war dann wohl auch der letzte Mercedes denn ich gekauft habe. Hattet ihr auch schon mal solche Probleme? Kommt das häufiger vor?
 
Hallo,

hast du eine Teilenummer?
Meinst du den Schwingungsdämpfer für den Keilrippenriemen?
Wenn ja welchen Motor hast du in der B-Klasse und welche B-Klasse? 245er oder 246er?

Gruß Christian

P.S.: ist nicht üblich bei MB
 
Thema: Monatelanges Warten auf Ersatzteile - Horror
Zurück
Oben