Cla x117 Lenkradblende/ Airbag ausbauen

Diskutiere Cla x117 Lenkradblende/ Airbag ausbauen im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit bereits Leser im Forum. Jedoch habe ich keinen Beitrag zum Thema Airbag ausbauen oder Lenkradblende...
R

Ruffy08154711

Guest
Hallo zusammen,
ich bin seit längerer Zeit bereits Leser im Forum. Jedoch habe ich keinen Beitrag zum Thema Airbag ausbauen oder Lenkradblende tauschen gefunden.
Ist das wie bei den alten Modellen, sprich von hinten durchstoßen und Airbag nach vorne ziehen/ drücken?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich würde gerne den normalen silbernen Clip am Lenkrad gegen den AMG Clip austauschen.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Raphael
 
Ich kann das Thema leider nicht editieren: es geht um den cla shooting brake 2017 Kopf mit AMG Paket.
 
Thema: Cla x117 Lenkradblende/ Airbag ausbauen
Zurück
Oben