Instrumentenbeleuchtung (MBUX Display) dimmen/abdunkeln bei Nachtfahrt

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung (MBUX Display) dimmen/abdunkeln bei Nachtfahrt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mbux wird jetzt bei allen Mercedes-Modellen verbaut, oder nur in der A-Klasse? Ich habe es nur kurz auf einer Messe ausprobieren können und frage...
M

MsLine

Guest
Mbux wird jetzt bei allen Mercedes-Modellen verbaut, oder nur in der A-Klasse? Ich habe es nur kurz auf einer Messe ausprobieren können und frage mich, ob mich das nachts nicht blendet. Bestimmt wechselt es automatisch in den Nachtmodus. Aber reicht das, oder kann ich das komplette Display nachträglich abdunkeln, wenn es mir doch zu hell ist? Nachts brauche ich eigentlich nicht viel und es muss auch keine Navigation oder Radio angezeigt werden. Das soll zwar laufen, aber wenn ich einen Sender einstelle, muss er mir nicht die ganze Zeit angezeigt werden.
 
Hallo erst Mal...

Mbux wird jetzt bei allen Mercedes-Modellen verbaut, oder nur in der A-Klasse?

Info



Ich habe es nur kurz auf einer Messe ausprobieren können und frage mich, ob mich das nachts nicht blendet. Bestimmt wechselt es automatisch in den Nachtmodus. Aber reicht das, oder kann ich das komplette Display nachträglich abdunkeln, wenn es mir doch zu hell ist?
Das Dimmen der Instrumenten-Beleuchtung ist seit Jahrzehnten Standard.

Gruß
 
Thema: Instrumentenbeleuchtung (MBUX Display) dimmen/abdunkeln bei Nachtfahrt
Zurück
Oben