Klima ohne funktion........

Diskutiere Klima ohne funktion........ im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo an alle....ich stelle mich eben vor..bin Olaf und 45 Jahre alt und arbeite als Kraftfahrer.....zu meinem Problem möchte ich nun kommen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkönigpersönlich

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E-klasse S212
Hallo an alle....ich stelle mich eben vor..bin Olaf und 45 Jahre alt und arbeite als Kraftfahrer.....zu meinem Problem möchte ich nun kommen da ich nicht mehr weiter weiss....fahre einen E200 CDI ,S212 Bj 2010 . Habe ihn mir erst vor kurzen zugelegt mit defektem DPF und der Lüfter lief die ganze zeit und Klima ging deswegen angeblich nicht.. Mercedes Kannengießer in Aurich sagte hängt mit dem DPF zusammen. Also Werkstatt aufgesucht neuer DPF einbauen lassen und auto lief wieder perfekt nur das Lüftungs / Klima Problem war immer noch da....ab zu Mercedes Senger in Wilhelmshaven 1,Diagnose auslesen lassen Thermofühler defekt , also neu 60 Euro , auslesen lassen Fehler immer noch da nur diesmal Magnetkupplung Klimakompressor ,neuer Klimakompressor 450 Euro , und Fehler immer noch da..Klimaservice 150 Euro klima kühlt nicht ,lüfter springt immer noch sofort mit an wenn auto gestartet wird.also wieder Mercedes Druckschalter neu Leitung-E-satz neu und siehe da keine Fehler mehr Lüfter läuft perfekt aber Klima kühlt nicht obwohl keine Fehler mehr da sind jetzt sagt Mercedes könnte Klimasteuergerät sein weil der klimakompressor nicht genug strom bekommt...das hat mich auch nochmal 500 euro gekostet...weiß nicht mehr weiter..wer kann helfen...Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klima ohne funktion........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben