GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen?

Diskutiere GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen? im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - ich habe in der Zeitung über eine Rückruf-Aktion von Mercedes gelesen. Mein GLA ist erst zwei Jahre alt, also kann es ihn auch betreffen oder?
J

joshua7

Guest
ich habe in der Zeitung über eine Rückruf-Aktion von Mercedes gelesen. Mein GLA ist erst zwei Jahre alt, also kann es ihn auch betreffen oder?
 
Wenn es ein Diesel ist, vermutlich Ja.
Aber du wirst angeschrieben.
Kann aber locker noch etwas dauern.
Es soll später auch ein Toll geben, wo man dann sehen kann, ob der Wagen betroffen ist.
 
Thema: GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marcus_Köln
M
Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
D
Antworten
0
Aufrufe
15K
Dicker74
D
Zurück
Oben