Motor stottert nach Batterietausch

Diskutiere Motor stottert nach Batterietausch im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein seltsames Problem an meinem CLK 200 (W208). Habe die Batterie getauscht, nach dem Tausch stottert der Motor und nimmt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dort lieber eine andere Batterie anstelle eines Ladegerätes anschließen. Die Ladegeräte besonders die älteren machen eine sehr schlechte und vielleicht auch zu hohe Gleichspannung. Die könnte Dir vielleicht ein paar Steuergeräte zerschießen.

Grüße Ulf
 
Hallo, habe über Winter das Auto abgemeldet, und ein CTEK Batterie Ladegerät MXS 3.8 (Erhaltungsladegerät) angeschlossen.
Wenn ich dieses Ladegerät anschliese? Gruß Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor stottert nach Batterietausch
Zurück
Oben