Felgen

Diskutiere Felgen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Auto Mercedes W210 Baujahr 2002 ob ich 265 hinten 40 18 und vorne 245 40 18 AMG Felgen drauf machen...
B

Barta

Guest
Hallo Ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Auto Mercedes W210 Baujahr 2002 ob ich 265 hinten 40 18 und vorne 245 40 18 AMG Felgen drauf machen darf bitte antworten Sie mir danke schön
 
Hallo auch,

kurz gesagt: nein

Zwar fehlen Angaben, um welche AMG-Felgen es sich genau handelt...
Aber es scheitert ohnehin schon mal an der Reifengröße Hinterachse...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das wird schon von vornerein nicht passen leider
 
So pauschal nein kann man da aber nicht sagen. Es gibt ja die Möglichkeit der Einzelabnahme und damit Eintragung beim TÜV. Ist halt aufwendig und teuer.
 
Hallo Klaus-Peter,

deshalb oben kurz gesagt: nein

Gruß
 
ahhh jetzt ja, stand ich wohl auf der Leitung....:300 (187):
 
Thema: Felgen
Zurück
Oben