Bremsleitung hinten CLK 320 W 208

Diskutiere Bremsleitung hinten CLK 320 W 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Kam direkt von der Autobahn nach Hause und beim Einparken rutscht das Bremspedal nach unten durch. Auf der Strasse Tropfspuren und auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mercedes

Herr Mercedes

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLK 320 W 208 Coupe'
Kam direkt von der Autobahn nach Hause und beim Einparken rutscht das Bremspedal nach unten durch. Auf der Strasse Tropfspuren und auf dem Parkplatz eine riesen Lache. Danach kommst Du keinen Meter mehr, er bleibt auf - P - stehen und im Display : Bremsflüssigkeit prüfen. Nach einer Woche habe ich es nun Repariert. Bremsleitung hinten rechts war völlig vergammelt und ausgedünnt ( Rost ). Ich wünsche es keinem, diese Leitung im Liegen auf dem Parkplatz zu wechseln bzw. neu einzuziehen. DB sollte sich schämen, diese Leitungen sollten ewig halten. Bilder folgen noch.
 
Bei keinem Hersteller halten diese Leitungen ewig.

Jedoch bei regelmäßigem Service wäre es längst aufgefallen und hätte vorzeitig gewechselt werden können.
 
Ich hatte noch nie mit einem anderen Fahrzeug solche vergammelten Leitungen erlebt und ich hatte schon echte Raritäten ( Schrotthaufen ) zwischendurch ! Hier mal die Bilder von den edlen Mercedes Benz Bremsleitungen, die ich ausgebaut habe. Zum Glück habe ich das Fahren mit diesem Schrott überlebt.
IMG_20180909_085833.jpg
IMG_20180909_085852.jpg
IMG_20180909_085833.jpg
IMG_20180909_085852.jpg
IMG_20180909_085900.jpg
IMG_20180909_085910.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsleitung hinten CLK 320 W 208

Neueste Themen

Zurück
Oben