Vibriren oder Brummen beim beschleunigen

Diskutiere Vibriren oder Brummen beim beschleunigen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir am 10.09.18 einen Mercedes E270 CDI Automatik aus dem Baujahr 2000 gekauft. Seit dem Kauf hat es Stark im Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB E270 CDI
Bj 01/2000
537.000km
Automatik
Hallo zusammen, ich habe mir am 10.09.18 einen Mercedes E270 CDI Automatik aus dem Baujahr 2000 gekauft. Seit dem Kauf hat es Stark im Auto Vibriert, laut Vorbesitzer war die Hardyscheibe defekt.
Am nächsten Tag bin ich zu meinem Mechaniker gefahren und festgestellt das es der Schwingungstilger Hinten und das Mittellager der Kardanwelle ist, und habe das natürlich ausgetauscht. Als die neuen Teile montiert waren habe ich natürlich eine Probefahrt gemacht, bei der war alles ok. Als ich dann aber auf die Autobahn gefahren bin, hat es nach einer Zeit im Hinteren Bereich zu Vibriren begonnen. Aber nur solange ich am Gas bin, sobald ich vom Gas gehe, Vibriert nichts. Kein einziger Mechaniker konnte bis jetzt die Ursache dafür finden. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!! ÜBRIGENS DER DICKE HAT KNAPPE 537.000KM DANKE IM VORAUS
 
Hallo Bobi,

sind noch die ersten Motorlager verbaut?
Wie sehen diese links/rechts vom Zustand her aus?

Weißt Du, ob der Ölstand im AG stimmt und wann das AG-Öl zuletzt gewechselt wurde?

Würden beim Wechseln der Hardyscheiben auch die Zentrierhülsen mit erneuert?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vibriren oder Brummen beim beschleunigen

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
398
Mercedes E250
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
N
Antworten
0
Aufrufe
867
Niko Vidovic
N
Zurück
Oben