MB Neuling mit Problemen und Fragen.

Diskutiere MB Neuling mit Problemen und Fragen. im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Tag zusammen, ich habe dieser Tage einen MB C 200 T CDI erstanden Baujahr 12.07.2000 mit 75KW,HSN = 0710 und TSN = 396. Ich gebe das alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danni0812

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
MB C200 T CDI 75KW Bj. 7/2000
Guten Tag zusammen, ich habe dieser Tage einen MB C 200 T CDI erstanden Baujahr 12.07.2000 mit 75KW,HSN = 0710 und TSN = 396. Ich gebe das alles so an da ich mir gar nicht sicher bin welches Fahrzeug ich da nun überhaupt habe... mich verwirren da die ganzen Angaben( W204/S204 usw.....) Falls hier etwas falsch ist, bitte ich um Korrektur, Dankeschön.
Nun zu meinem Problem, ich habe Pixelfehler und suche um Reparatur, hat da jemand mal einen Tipp für mich, vor allem wie ich die Tacho Einheit ausbauen kann?
Lieben Dank für eure Hilfe.
 
Guten Tag auch,

Du hast die Baureihe S202,
genauer das Baumuster 202.134 mit Motor OM611.960

"Pixelfehler Kombiinstrument" und Ausbau findest Du in zahlreichen früheren Beiträgen hier im Forum.

Gruß
 
Hallo , liebe Dank für deine Antwort und Aufklärung, somit mache ich mich mal auf die suche.
Gruß zurück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm deinen Fahrzeugschein oder auch Teil I der Zulassungsbescheinigung und such die FIN, die FahrzeugIdendNummer oder früher auch Fahrgestellnummer genannt.

Die sieht bei Mercedes in etwas so aus "WDB 202134 1A 123456"
Das was hinter den ersten 3 Buchstaben steht, die ersten 6 Ziffern, dass ist dein Fahrzeugbaumuster.

Also 202134 wobei da die ersten 3 Ziffern das angeben, was meist Im Netz bei Suchmaschinen relevant ist.
Also W202 oder S202.

Ist im Prinzip rel. einfach, wenn mans weis.
 
Lieben Dank für die Erklärung Thomas H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Neuling mit Problemen und Fragen.
Zurück
Oben