Frage zu Alufelgen für den w203

Diskutiere Frage zu Alufelgen für den w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laserjack

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W203
Hallo Leute,
nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37
die man lt. DB Freigabe ja fahren darf (Anhang) denke da muß ich nur andere Schrauben M12x1.5x40mm
kaufen, dann passt das, oder seht ihr das anders?

Fahrzeug Vormopf 2002 , 85KW CDI W203
 

Anhänge

  • download_1139524537.attachment.C_Klasse_Limousine_Typ_203_110211.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 281
Hallo,

deine angegeben Teilenummer ist aber nicht in der Liste aufgeführt für die Baureihe 203, wird wohl vom 210er(E-Klasse) sein.
Sollte von der Traglast kein Problem sein, ob du da ein Einzelgutachten benötigst kann ich dir leider nicht sagen.
Radbolzen müssen bei original MB-Felgen immer einen Kuglebund haben, die Maße sind korrekt.

Gruß Christian
 
Ok, danke dir Christian !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Alufelgen für den w203

Neueste Themen

Zurück
Oben