Kühlergrill W203 Classic

Diskutiere Kühlergrill W203 Classic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dexter

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 C200
Hallo zusammen!
Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er).
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woher ich sowas bekomme? Leider ist einfach nichts zu finde im Netz. Scheinbar gab es sowas aber mal. Gibt ja einigen Bilder davon. Die Links sind aber alle nicht mehr gültig.
 
Bei Ebay gibt's viele davon,ab 40€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlergrill W203 Classic
Zurück
Oben