USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht - GLC 220 d

Diskutiere USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht - GLC 220 d im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Experten. Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Dienstwagen im Einsatz. Einen GLC 220 d. Ich habe einen USB Stick mit 22 Ordnern, in...
M

maine-coon

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
GLC 220 d
Hallo liebe Experten.
Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Dienstwagen im Einsatz. Einen GLC 220 d.
Ich habe einen USB Stick mit 22 Ordnern, in denen jeweils MP3 Dateien sind.
Wenn man einen Ordner wählt und den Abspielmodus MIX wählt, werden trotzdem alle Ordner genommen.

In meinen 2 anderen Dienstwagen (Kein Mercedes) hat das einwandfrei funktioniert.
Ich kann auch nichts finden, was ich ändern muss, damit das funktioniert.

Oder ist das ein bekannter BUG und es gibt eine neue Firmware für das System?
Hat jemand das gleich Problem und weiß, was ich machen muss?

Vielen Dank für Hinweise dazu.
Gruß Achim
 
Habe ich noch nier gehört, allerdings auch nie selber ausprobiert obwohl es meine B-Klasse wahrscheinlich könnte.
Die Ordner einzeln gehen?
Oder was ist, wenn du mal nen Stick nimmst und die Anzahl der Ordner mal halbierst?
Könnte sein, dass es zu viel Ordner sind.
 
Hallo Thomas,
erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Ich dachte schon, da kommt überhaupt keine.

Ich habe den gleichen Stick genommen und auch einen anderen.
Ich habe mal nur 2 Ordner drauf gemacht.
Nichts zu machen. Es bleibt dabei....

Aber das sind nicht die einzigen Schwachstellen.
Gruß Achim
 
Ich frage mich, was ich hier noch alles machen soll, damit das System versteht, dass der Titelmix NUR diesen einen Ordner nehmen soll.
Ich glaube, dass kann jeder FIAT 500 und der kostet nicht mal 20% meines GLC.
Mein USB Stick mit 38 Ordnern und ca. 2000 MP3 Dateien funktioniert mit dem Shuffle-Modus im
FORD FIESTA meiner Frau
VW TIGUAN meines Bekannten
SKODA KODIAQ meines Schwagers
BMW X1 meiner Nachbarin

Nur nicht in meinem neuen Dienstwagen, dem GLC, weil die Programmierer von MB scheinbar in einer anderen Dimension leben.
Toll, einfach nur toll.....
 
Was für ein Dilemma
 
@maine-coon: Ich habe das gleiche Problem in meiner A-Klasse. Hast du mittlerweile eine Lösung dazu?
 
Hallo, hat jemand schon eine Lösung für Abspielen von einzelnen Ordner gefunden?
Danke
 
Hallo,
ich fahre einen Sprinter VS30 Allrad aus Juli 2020 mit MBUX 10" - gleiches Problem!
Ich behelfe mir dadurch, dass ich die Genre der mp3-Tags im Ordner anpasse. Das geht z.B. mit dem Programm Mp3tag unter Windows sehr einfach, sollte aber keine Dauerlösung bleiben.
 
Hallo,
ich fahre einen W247 und habe exakt das gleiche Problem.
Erst dachte ich, ich wäre nur zu blöd die richtige Einstellung zu finden, denn in meinem alten W246 war das Zufallsabspielen innerhalb eines einzelnen Ordners absolut kein Problem.

Da frage ich mich wirklich, was bei MB für IT-Profis am Werk sind.
 
Thema: USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht - GLC 220 d
Zurück
Oben