Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Diskutiere Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?) im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beri

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w177
Hallo an alle

Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte, verlangt er immer die. 17-stellige Fahrzeug-Identifizierungsnummer, die ich ja noch nicht habe.

Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass man sein Fahrzeug auch ohne die FIN anmelden kann, ich finde aber weder auf der Mercedes me Seite noch in der App ein Fenster, wo ich meine Bestelldaten eingeben kann.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Am beste so leicht wie möglich erklärt. Einfach für Dumme. XD

Vielen Dank im Voraus.
 
Was meinst Du mit Mercedes me ? Meinst Du "me connect" ??
 
Da du ja noch kein Fahrzeugbesitzer bist und somit noch kein ME Profil hast, erfolgt die Anmeldung einer Führung entweder beim Händler oder direkt im Kundencenter.

Link
 
Das stimmt so nicht. Man kann die Anmeldung selber durchführen und dadurch die einzelnen Produktionsphasen verfolgen. Dieser Service wird aber nur Kunden aus Deutschland angeboten. Da ich in der Schweiz lebe, kann ich dieses Angebot leider nicht wahrnehmen.
 
Wenn ich es richtig weiß kann man sich auch über die Auftragsnummer anmelden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)
Zurück
Oben