Cdi 400

Diskutiere Cdi 400 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Abend ich brauche bitte mal eure Hilfe. An der Hochdruckpumpe vom 400cdi oder auch AMG 30cdi ist eine Stecker , was oder welche Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Schnittger

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
cdi
Guten Abend

ich brauche bitte mal eure Hilfe.

An der Hochdruckpumpe vom 400cdi oder auch AMG 30cdi ist eine Stecker , was oder welche Funktion steuert er,

es geht um ein Projekt wo diese Pumpe vielleicht zum Einsatz kommt, daher meine Frage ob diese überhaubt infrage kommt.

Danke im vor raus.

T.Schnittger
 
Danke, aber nur damit komme ich leider nicht weiter. Funktioniert die Pumpe auch ohne diese Ansteuerung, also ohne Stecker!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cdi 400
Zurück
Oben