Nm Angabe für b-klasse w245 Bremsen vorne

Diskutiere Nm Angabe für b-klasse w245 Bremsen vorne im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, Weiss jemand zufällig die nm Angabe zum festziehen für die schrauben des bremssattelhalter, es handelt sich um eine B klasse w245...
Laut oe Teilnehmer passen die beläge, die teilenummer für das Fahrzeug hab ich mir vorhin bei Mercedes besorgt und die schrauben natürlich, falls es einen interessieren sollte, der Drehmoment für die schrauben der sattelhalters beträgt 150nm (laut mercedes).
 
Hallo,

na da bin ich mal gespannt, da die Maße der Beläge unterschiedlich sind.
Das erste sind die Maße von den P 50 093 hier haben alle vier Beläge die selben Maße.
https://www.bremboparts.com/en/catalogue/images/1000-1000-Fix/83a29dd3-c5ad-48e5-8aa0-b9515f0097e8











und hier die die du schon Zuhause (P 50 118) hast die laut "deinem" Oe-Teileonkel* die richtigen sind:

https://www.bremboparts.com/de/catalogue/images/1000-1000-Fix/835b2695-0344-456d-af15-520d2b9cb79e


spätestens beim Ausbau der alten Beläge siehst du ja ob du die richtigen hast ;-)
Sind ja deutlich unterschiedlich.


Gruß Christian und viel Erfolg


P.S.: ich habe es eben bei ATE nochmal geprüft und bin immer noch der Meinung das du die falschen Beläge hast.
ATE Teilenummer wäre die 13.0460-2779.2

*die passen für diverse C und E-Klassen und nur für den B220(246.245) ohne Sportpaket(
Not for options "66O: SPORT BRAKE RETROFIT"
Not for options "950: AMG SPORTS PACKAGE"
Not for options "951: SPORT
Not for options PACKAGE USA"
Not for options "952: SPORTS PACKAGE"
Not for options "P84: SPORT EDITION")
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung; ihr hattet recht das waren die falschen beläge, war eine hartnäckige Reklamation mit den online teilehändler ( erste und letzte mal dort), p50 093 wurde bestellt, die Scheiben jedoch passten von der Optik und vom massband her .
 
Thema: Nm Angabe für b-klasse w245 Bremsen vorne

Neueste Themen

Zurück
Oben