E Klasse W212 facelift

Diskutiere E Klasse W212 facelift im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus, Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung. Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D. Yasin

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E klasse w 212 facelift
Servus,

Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung.

Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem ich hin und her telefoniert habe und keiner die kosten übernehmen wollte, da das nicht unter die gewährleistung fällt, habe ich die Heckleuchte selber besorgt.

Kurze zeit später war die heckleuchte links auch am arsch. Die kosten hierfür übernimmt das mercedes auch nicht :)

Anscheinend soll die lebensdauer ca 10 jahre sein ??!

Leckt mich am arsch, von wegen 10 jahre und qualität bei benz.

Ein mercedes steht nie wieder vor der tür. Ich kanns verstehen wenn das auto 10 jahre alt ist.

Der hat aber nur 120 tkm drauf, und ist nichtmal 5 jahre alt.
Hätte nicht gedacht das mercedes so geizig ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E Klasse W212 facelift
Zurück
Oben