Srs Fehler windowbag links und rechts

Diskutiere Srs Fehler windowbag links und rechts im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha320

Micha320

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W203 320 Benziner
Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen
er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens der hat mir mit original Mercedes-Benz Auslese Computer ausgespuckt dass die windowbag links und rechts an der zündpille kurzschluss nach plus haben
nun meine Frage
viele reden von dem gelben Stecker im Fußraum wenn man ihn lötet und den Fehler löscht wäre der Fehler behoben ist das so korrekt?
 

Anhänge

  • 15496990634483743254744419663374.jpg
    15496990634483743254744419663374.jpg
    520,1 KB · Aufrufe: 711
Hallo Micha,

bei dem Fehler wenn der gelbe Stecker verlötet werden soll/muß lautet aber anders nämlich so: Fehler Code B1035 oder B1037 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/20 (Zündpille Sidebag vorn links) ist zu groß. Status - Aktuell und Gespeichert


In deinem Fehler-Protokoll steht als erstes B1003 hast du das behoben nämlich die Unterspannung und wenn ja welche Fehler bleiben nach dem löschen bzw. kommen wieder?

Gruß Christian
 
Hi Dieselwiesel ja er hängt momentan an der Ladeerhaltung .. hab heut erstmal den Wartungstau behoben .. alle zündis .und Filter neu .. Stoßdämpfer Etc... Ich hab morgen wieder Zeit ... Und muss erstmal gucken wann ich wieder an den PC darf .. ist ja Vitamin b ... Weil ich glaube dass ich das mit son Pille palle Auslese gerät nicht auslesen kann ... ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Srs Fehler windowbag links und rechts
Zurück
Oben