Dachträger für CLS Typ R1ECLS

Diskutiere Dachträger für CLS Typ R1ECLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum Ich habe letzten Herbst einen neuen CLS 450 gekauft und wollte damit meinen CLS 350 SB ablösen. Leider konnte ich bei Mercedes bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB-Urs

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLS 450; CLS 350 SB; A180; CLK 63AMG; Sprinter; O303
Hallo Forum
Ich habe letzten Herbst einen neuen CLS 450 gekauft und wollte damit meinen CLS 350 SB ablösen.
Leider konnte ich bei Mercedes bis Heute keinen Dachträger für dieses Fahrzeug bestellen.
Nun meint Mercedes, dass für den Typ R1ECLS keine Dachträger angeboten werden.
Verrückt ist, dass die Befestigungsvorrichtung im Dach vorhanden ist.
Nun fahre ich immer noch meinen alten C118 und frage mich nun, ob die Herren in Stuttgart die Kundschaft für blöde hält.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht, oder weiss jemand eine Alternative ?
Herzlichen Dank für euer Feedback
 
Servus Urs,

leider nein, derzeit nur den Heckträger für AHK wenn vorhanden.

Gruß
Peter
 
Bedenklich dass die Mercedes Leute so einfallslos sind. Trotz guter Vorbereitung werden Aufgaben nicht zu Ende geführt und halbfertige Fahrzeuge auf den Markt gebracht. Ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen noch nachbessern, ansonsten wird der neue CLS eine Missgeburt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachträger für CLS Typ R1ECLS
Zurück
Oben