Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?

Diskutiere Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi, habe einen C208 CLK230 und einen C219 CLS320 und mich nervt die ewige Piepeserei. Im Kombiinstument des ML kommt man zum Quietscher, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mmvk

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W220 S500
hi,
habe einen C208 CLK230 und einen C219 CLS320 und mich nervt die ewige Piepeserei.
Im Kombiinstument des ML kommt man zum Quietscher, wenn man den Deckel des Kombiinstrumentes abklemmt. Bei den Coupes müßte man zusätzlich die 3 Instrumente ausbauen, das ist mir zu heikel.
Hat jemand Rat und Tat?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred
 
Servus Manfred,

was piepst denn ständig?
Der Gurtwarner, oder was noch...?

Gruß
Peter
 
Bitte nur die Frage beantworten und keine irrelevanten Gegenfragen stellen!
 
Bitte nur die Frage beantworten und keine irrelevanten Gegenfragen stellen!

Es bleibt mir ganz alleine überlassen, was ich für relevant oder nicht relevant erachte.

Du kannst jetzt entweder weiter Deinen fordernden Ton einschlagen, oder einfach meine Frage beantworten.

Ansonsten wird dieser Thread sicher ganz ähnlich verlaufen, wie bei den Kollegen aus dem CLS-Forum ;)

Grüße nach Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?
Zurück
Oben