Navi auf Holländisch

Diskutiere Navi auf Holländisch im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und Gruß an Alle, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich habe einen CL600 gebraucht als EU-Wagen gekauft. Alles Bestens, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CL 600
Hallo und Gruß an Alle,

bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.
Ich habe einen CL600 gebraucht als EU-Wagen gekauft.
Alles Bestens, nur die Spracherkenneung oder -bedienung ist auf holländisch oder niederländisch.
Das Navi kann ich auf deutsch umstellen und per Hand das Ziel eingeben.
Aber per Sprache geht das nur auf holländisch, hier gibt es keine Einstellmöglichkeit.
Linguatronik-S-Klasse-W221-CL-216-A2218705587
Bei ebay hab ich dieses Steuergerät gefunden, Link darf ich nicht posten, hab aber keinen Plan, ob nachdem Einbau des Teiles das Problem gelöst sein könnte.
Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Hollandproblemes?

Grüße, Florian
 
Servus Florian,

für jede Sprache gibt es ein eigenes Linguatronic-Steuergerät.

Ob Deine o.g. Teilenummer
A221 870 55 87 für Dein Fahrzeug passt bzw. richtig ist, müsste man anhand der FIN prüfen.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi auf Holländisch
Zurück
Oben