Agr ventil

Diskutiere Agr ventil im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo zusammen, Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug das agr Ventil war defekt. Fahre ein c 220 CDI Baujahr 05/2004 Facelift. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zafer

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C 220 CDI W203
hallo zusammen,

Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug das agr Ventil war defekt.
Fahre ein c 220 CDI Baujahr 05/2004 Facelift.
Ich habe ein Orginalteil von wahler bekommen. Allerdings von einem CDI 320 c Klasse, gebraucht.
Funktioniert auch einwandfrei Fehlermeldung weg und ist auch aus dem Mitläufer raus. Verbraucht auch wieder ganz normal 6,5-7 Liter.
Meine Frage ist das Teil schaut baugleich aus und verhält sich auch so. Kann es doch noch trotz allem zu Komplikationen kommen. Da es für ein größeren Motor gedacht ist??? Oder ist das unbedenklich???
Freu mich auf eure hilfreichen Antworten.
 
Ohne MB Sachnummer vom Alten und neuen Teil ist ein Vergleich nicht möglich!
Ansonsten, wenns ohne Problem reinpasste und auch der Stecker passte, war es wahrscheinlich ein für beide Motore identisches Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agr ventil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben