Comand NTG 1 Sofkeys

Diskutiere Comand NTG 1 Sofkeys im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kunde0815

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S211
Hallo liebe Mercedes-Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Comand.
Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015.
Das Firmware-Update 30/06 soll ermöglichen, die Restkilometer bzw Ankunftzeit im Navi-hauptbild anzeigen zu lassen...
Ich gehe also nun in das Menü, wo man das einstellen kann (oben links erscheinen dann die Softkeys: Symb, Ansich, Map, Auto und Zoom) bei mir sind aber Map, Auto und Zoom grau hinterlegt, sodass ich sie nicht anwählen kann???
Kann mir da jemad helfen? Danke im vorraus!

P.S.: Habe den Wagen erst eine Woche, bitte also um Nachsicht..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand NTG 1 Sofkeys
Zurück
Oben