C216 Brummen unter dem Motor

Diskutiere C216 Brummen unter dem Motor im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparta77cus

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
W219 CLS 500
Hallo Leute,

Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006

Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h fahre und bei ca 2000-2500 Umdrehungen.

Beim anfahren bis auf 30km/h kommt
ein leichtes Pfeifen und hört dann auf.

Dieses Pfeifen, taucht nur beim anfahren auf.
Im Stand ist nichts dergleichen.

Könnte es auf den Pulsationsdämpfer zutreffen, wenn ja wie wechselt man den bzw. auf was muss man achten?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.


Vielen Dank für eure Hilfe



Lg Nino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C216 Brummen unter dem Motor
Zurück
Oben