Hilfe wegen Getriebeschaden

Diskutiere Hilfe wegen Getriebeschaden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marpu81

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz c
Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt soll es an einer Plantine liegen. Kann das sein, oder ist das doch was ernstes und wird mir teuer zu stehen kommen. Bitte um Hilfe. Danke
 
Das wäre ein Mercedes Benz C 200 T CDI automatik
 
Hallo,

wo wurde der Fehler festgestellt bei MB oder bei einer freien Werkstätte und wie lauten die genauen Fehlercodes?
Was ist mit Platine gemeint? EHS oder EGS?
Was passiert nach dem der Fehler gelöscht wurde?
Wurde der ATF-Stand geprüft, wann war der letzte ATF-Wechsel oder wurde das überhaupt schon mal gemacht?


Welcher C 200 CDI Baujahr, Baureihe km-Stand?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe wegen Getriebeschaden
Zurück
Oben