Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen

Diskutiere Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab. Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jotti

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Cla 220cdi
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,
und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab.
Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der Sturz müsste nur eingestellt werden.
Kann mir vielleicht irgendeiner sagen ob über die 2 abgebildeten Schrauben der Sturz eingestellt wird
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20190424_174713.jpg
    IMG_20190424_174713.jpg
    236 KB · Aufrufe: 1.051
Ja, geht über die 2 Schrauben.
Aber, Werkstatt mit Vermessungszubehör nötig.

Und evtl. ist auch der Balg an der Antriebswelle Defekt, der sieht auf dem Foto komisch aus, wie wenn er gerissen währe!
 
Hey Thomas,


Ich danke dir für die schnelle Antwort....
Ich lass auch das mal mit der Antriebswelle prüfen.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen
Zurück
Oben