Elektronik fällt aus

Diskutiere Elektronik fällt aus im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe, ich fahre seit Januar einen cls 350. laufen tut die Maschine wirklich gut hatte die ganze Zeit keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cls350ES

Cls350ES

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Cls 350
Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe, ich fahre seit Januar einen cls 350. laufen tut die Maschine wirklich gut hatte die ganze Zeit keine Probleme nur jetzt ist es so, das der Ton von Radio, Aux etc. ausfällt Immer wieder für paar Sekunden manchmal Minuten. Während der Ton nicht funktioniert fällt auch die Elektronik aus, das heißt Fensterheber + Schiebedach, Gebläse, das Licht wird schwach....
Ich habe in einer Fachwerkstatt es prüfen lassen, die haben es an die Mercedes weiter geleitet, allerdings können Sie damit auch nichts wirklich anfangen. So einen Fall hätten sie noch nicht gehabt . Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, ich danke schon im Voraus
 
Beim w211 naheliegend wäre Wassereinbruch und ersoffene Steuergeräte durch verstopfte RegenwasserAbläufe Ablaufkästen unter Frontscheibe und / oder Fussraum Beifahrer (Steuergeräte unter FussMatten).

Abgesehen davon - WELCHE Fehlermeldungen finden sich via SD - wenn Du angeblich bereits bei MB warst ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektronik fällt aus
Zurück
Oben