Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen?

Diskutiere Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen? im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo. Bei meinem Leasing habe ich 40.000 km auf 3 Jahre angegeben. Ich kann aber noch nicht genau einschätzen ob ich damit hinkomme. In den...
B

Blue7

Guest
Hallo. Bei meinem Leasing habe ich 40.000 km auf 3 Jahre angegeben. Ich kann aber noch nicht genau einschätzen ob ich damit hinkomme. In den letzten Jahren hat es völlig gereicht. Aber wenn ich unerwartet umziehen muss oder sonstige Fahrten hinzukommen, würde ich die km-Leistung während des Leasings gerne erhöhen.

Bietet Mercedes diese Möglichkeit an oder ist es vertraglich gebunden? Ich bin mir bewusst das dadurch die Leasingrate steigt. Aber doch nur geringfügig und erst nachdem die gesamt-km-Leistung angehoben wurde, oder?
 
Hallo,

warum fragst Du nicht direkt bei der "Quelle" ?
Die wissen das definitiv - und berichtest hier anschließend...?

Gruß
 
Die hast doch einen Mehrkilometer-Preis im Vertrag, den zahlst Du dann bei Rückgabe. Von daher ist es völlig egal, wie viel auf der Uhr steht.
 
Ich kann mich Benziner nur anschließen, allerdings wird das dann meistens ganz schön teuer und soweit ich weiß ist es nicht möglich Tarifgünstige Kilometer draufzubuchen.
 
Thema: Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen?
Zurück
Oben