Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210

Diskutiere Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, habe letzte Woche einen W210 230e BJ 96 mit Km Stand 49.000 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei der Bestellung auf ein Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex123210

Alex123210

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W210 Bj 96 230e
W123 BJ 84 230ce
W204 BJ 2012 220cdi
Guten Morgen, habe letzte Woche einen W210 230e BJ 96 mit Km Stand 49.000 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei der Bestellung auf ein Radio verzichtet.
Radio ist ja kein Problem, werde mit Sicherheit bei E-bay fündig, habe an ein Audio 10 gedacht. Aber was ist mit der Antenne, Kabel und Stecker liegen hinter der Blende aber wo ist die Antenne?
Könnt ihr mir helfen ?
Danke und einen schönen Sonntag
 
Guten Morgen auch,

die Antenne ist in der Heckscheibenheizung integriert.

Gruß
 
Dankeschön
 
Guten Morgen, habe letzte Woche einen W210 230e BJ 96 mit Km Stand 49.000 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei der Bestellung auf ein Radio verzichtet.
Radio ist ja kein Problem, werde mit Sicherheit bei E-bay fündig, habe an ein Audio 10 gedacht. Aber was ist mit der Antenne, Kabel und Stecker liegen hinter der Blende aber wo ist die Antenne?
Könnt ihr mir helfen ?
Danke und einen schönen Sonntag
 
Radio ersteigert, angeschlossen...... und ??? ....nichts, keine Lautsprecher verbaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was beinhaltet die Radiovorbereitung im W210

Neueste Themen

Zurück
Oben