Vibrationen beim gas geben/ beschkeinigen

Diskutiere Vibrationen beim gas geben/ beschkeinigen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin Servus, Hatt irgendjemand mal denn Motorlager gewechselt Beim S203 220Cdi 250tkm... Hab immer noch starke vibrationen beim gasgeben/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C220fahrer

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W203 c220 cdi t modell
Moin Servus, Hatt irgendjemand mal denn Motorlager gewechselt Beim S203 220Cdi 250tkm... Hab immer noch starke vibrationen beim gasgeben/ beschleunigung. Spürbar am karrosserie, gaspedal...leichte vibrationen im leerlauf am karrossier spürbar. Schaltknauf vibriert sehr stark.....bevor ich neuen motorlager bestelle wollte ich wissen Ob das die tyypischen symtome sind? Kuplung,zms sind 2 monate alt...dachte es ist zms leider nein...das auto hatt schlechten fahr gefühl... Danke.
 

Anhänge

  • 20190521_184854.jpg
    20190521_184854.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 453
Servus auch,

nicht nur die Motorlager tauschen,
sondern auch an die Getriebelagerung denken...

Wenn die gesamte Motor/Getriebe-Lagerung schon so verschlissen ist, sollte auch die (vordere) Hardyscheibe erneuert werden.

Gruß
 
Danke dir......allso sind die motorlager im defekt?
Konnen die vibrationen auch von da kommen?
 
Kann ich aus der Ferne nicht sagen, das musst Du selber prüfen und vergleichen mit den neuen Lagern, ob sich die alten gesetzt haben und/oder eingerissen sind.

Natürlich können sie der Grund für Vibrationen sein.

Gruß
 
Jedenfalls werden Motorlager, Getriebelager und Hardyscheibe (besonders bei Schaltgetriebe) nach 250.000km nicht mehr "neu" sein...

Gruß
 
Ja das stimmt . Ich habe ein bild im anhang...
Die motrolager hatt/haben risse . Kann denn motor beim spütteln mit hand bewegen...
 

Anhänge

  • 20190521_184854.jpg
    20190521_184854.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 476
2x motorlager 1 getriebelager.neu leider kein Veränderung.
 
Schaltgestänge überprüft?
Ist dort etwas ausgeschlagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vibrationen beim gas geben/ beschkeinigen

Neueste Themen

Zurück
Oben