T
Tangkapan
Frischling
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- Fahrzeug
- CLK 230 W209
Hallo Leute,
habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor.
mein Wagen hat folgendes Problem:
Mercedes E320 CDI T 4 Matic Bj.2007
7 G Tronic: 722902 01 242829 , Fehler Codes.: 2767, 2768, 2297 & 2230 Siehe Bilder.
FIN WDB2112221B179239
Modell E 320 CDI
Motornummer 642920 40 439372
Getriebe 722902 01 242829
Motor ruckelt unter Last. Kein oder schlechter Kickdown. Manuelle Schalten nur bis 6. Gang. Höchstgeschwindigkeit 210km/h.
Kein Fehler im Display. Danach ist Ende. Wenn der Wagen ein paar Minuten stand läuft soweit alles gut, bis auf das ruckeln beim beschleunigen. Wenn man stehenbleibt und dann von D auf R wechselt starkes Rucken. Wenn man dann den Motor dann neu startet geht wieder alles. Nach Autobahnfahrt auch leichte Rauchentwicklung hinter dem Motor Richtung Getriebe.
Nach einer stunde habe ich mich nochmals hinter das Steuer geklemmt und der Wagen fuhr fast problemlos.
Ich habe gemerkt das er auf Stufe S mehr ruckt als auf Stufe C.
Die Fehler wurde nicht mit SD ausgelesen.
Vor 11000km wurde Getriebeöl und Ölkühler gewechselt (beim Vorbesitzer).
Ich bin für jeden ernst gemeinten Rat dankbar. Muss in 2 Wochen beruflich eine lange Strecke fahren.
habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor.
mein Wagen hat folgendes Problem:
Mercedes E320 CDI T 4 Matic Bj.2007
7 G Tronic: 722902 01 242829 , Fehler Codes.: 2767, 2768, 2297 & 2230 Siehe Bilder.
FIN WDB2112221B179239
Modell E 320 CDI
Motornummer 642920 40 439372
Getriebe 722902 01 242829
Motor ruckelt unter Last. Kein oder schlechter Kickdown. Manuelle Schalten nur bis 6. Gang. Höchstgeschwindigkeit 210km/h.
Kein Fehler im Display. Danach ist Ende. Wenn der Wagen ein paar Minuten stand läuft soweit alles gut, bis auf das ruckeln beim beschleunigen. Wenn man stehenbleibt und dann von D auf R wechselt starkes Rucken. Wenn man dann den Motor dann neu startet geht wieder alles. Nach Autobahnfahrt auch leichte Rauchentwicklung hinter dem Motor Richtung Getriebe.
Nach einer stunde habe ich mich nochmals hinter das Steuer geklemmt und der Wagen fuhr fast problemlos.
Ich habe gemerkt das er auf Stufe S mehr ruckt als auf Stufe C.
Die Fehler wurde nicht mit SD ausgelesen.
Vor 11000km wurde Getriebeöl und Ölkühler gewechselt (beim Vorbesitzer).
Ich bin für jeden ernst gemeinten Rat dankbar. Muss in 2 Wochen beruflich eine lange Strecke fahren.