Comand schaltet nach 3 Min ab

Diskutiere Comand schaltet nach 3 Min ab im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naeem

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz GLE 500 e
Hallo Forum,
meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe sie aufgeladen aber der Motor startet nicht an und zeigt sich Fehler starten sie den Motor an ansonsten schaltet sich der motor nach 3 minuten aus. Das Auto spring leider nicht an. Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand schaltet nach 3 Min ab
Zurück
Oben