Wasser im Fahrerraum

Diskutiere Wasser im Fahrerraum im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werbedealer-Selm

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Vito
Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum habe ich entfernt aber ich weiß nicht,wie ich an den Ablauf gelänge und wo der genau ist. Helft einer Blondine .Danke
 
wahrschinlich wie MB Limo:
Abläufe Vorsichtig mit Druckluft durchpusten oder Radinnenverkleidung(en) abnehmen und von unten mit Draht u.a. vorsichtig durchstossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser im Fahrerraum
Zurück
Oben