Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Diskutiere Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört? im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris3765

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes

Anhänge

  • IMG_5722.JPG
    IMG_5722.JPG
    835,5 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_5725.JPG
    IMG_5725.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_5730.JPG
    IMG_5730.JPG
    729,3 KB · Aufrufe: 252
Sorry für die späte Antwort.
Aber schick mal deine Anfrage und Bilder ans Mercedes Classic Center, auch mal mit Maßangaben wie Durchmesser etc.
Die könnten vielleicht wissen zu welchem Modell es gehört und hätten vielleicht auch Interesse an dem Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?
Zurück
Oben