CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

Diskutiere CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.? Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt. Ich lese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

batu53

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CL 500 C216
Guten Tag,
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.?
Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt.
Ich lese so vieles von gelbem oder grünem Zentralhydrauliköl , 344.0 - 345.0

Welches ist Richtig ? Bitte mit einem Link zum Artikel.

Zum Fahrzeug:
Mercedes CL 500 C216
5.5 - 388ps
2007
Mit ABC
 
Guten Tag,
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.?
Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt.
Ich lese so vieles von gelbem oder grünem Zentralhydrauliköl , 344.0 - 345.0

Welches ist Richtig ? Bitte mit einem Link zum Artikel.

Zum Fahrzeug:
Mercedes CL 500 C216
5.5 - 388ps
2007
Mit ABC

Ich habe die flüssigkeit mit einer spritze rausgezogen und die farbe ist gelb.
Woher bekomme ich jetzt dieses gelbe hydrauliköl? Ist es dieses 344.0? Bitte um hilfe
 
Servus,

entweder einfach beim MB-Freundlichen am Ersatzteil-Tresen abholen oder Du schaust in der MB-BeVo nach unter BeVo-Blatt 345.0, welches Öl dort freigegeben ist.

Gruß
 
Also für die jenigen, die dass gleiche Problem Irgendwann mal haben sollten.
Ab Werk wird das 344.0 Gelbe Zentralhydraliköl befüllt. Später wird es auf das 345.0 Grüne Pentosin CHF 11S umgeölt ( Gespült).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?
Zurück
Oben